Herzlich Willkommen im

Logo

Yoga — Entspannung — Meditation

Ganesha

Aktuelles

Umzug

Unser Umzug ist jetzt (fast :-)) vollständig vollzogen. Unsere Räumlichkeiten befinden sich jetzt in der Mengeder Straße 688, nur vier Häuser neben dem altbekannten Ort.

Noch kann man es von außen nicht ohne Weiteres erkennen, aber die Fensterfolierung ist schon bestellt, sodass Du uns bald auch leicht ohne Hilfsnavigation finden wirst.

Aktuelle Fotos folgen auch bald.


Einge­schränkte Erreich­barkeit

Wegen des Umzugs sind wir bis auf Weiteres telefonisch nur über unsere Mobilnummer erreichbar.

Bei einem Anliegen, das Du gerne telefonisch klären möchtest, bitten wir Dich daher, auf diese auszuweichen.

Alternativ kannst Du natürlich wie gewohnt eine E-Mail schicken.

Herzlichen Dank!

Yin Yoga

Reine Yin-Yoga-Stunden bei Susanne. Kosten jeweils 15 €.

Bitte bei Interesse an einer Teilnahme vorher unbedingt anmelden. Danke!

Die nächsten Termine:

im Moment nichts geplant

Termine

➙ Alle Termine der Kurse, Workshops und speziellen Yogastunden findest Du hier.


In nächster Zeit gibt es dies:

  • 01.12. Mantra-Yoga mit Gitarrenmusik

Yogaraum-Info

Unser kleines Yogastudio befindet sich seit Januar 2012 im Herzen von Altmengede. Wir bieten Dir von klassischem Hatha-Yoga über Yin Yoga bis zu Entspannungskursen und Meditation eine Vielzahl von Möglichkeiten, zu Dir selbst zu finden.

Unsere Kurse, Workshops und offenen Stunden werden von verschiedenen Yoga-Lehrerinnen und Yoga-Lehrern geleitet, sodass jede(r) das passende Angebot finden kann.

Im Sommer 2018 haben wir neue Räumlichkeiten bezogen und können seitdem noch gezielter für Dich da sein, was auch heißt, dass wir unser Angebot stetig ausbauen werden.

Schau daher gerne einfach mal vorbei, egal ob virtuell auf unserer Web-Seite oder auch ganz real direkt in Altmengede! Wir freuen uns auf Dich!